header image

Das Management

Urs Fischer (Präsident des Verwaltungsrates)

Urs Fischer ist Betriebsökonom HWV und eidg. dipl. Steuerexperte. Nach sieben Jahren Tätigkeit als Steuerberater bei PricewaterhouseCoopers in der Region Bern führt er seit 1997 als Mitinhaber und Partner die Forum für Treuhand AG in Burgdorf.

Mladen Mumalo (Mitglied des VR und Managing Partner)

Mladen Mumalo, MBA (LaSalle University), war während acht Jahren als Underwriter bei einer grossen          schweizerischen Versicherungsgesellschaft in Basel tätig. Anschliessend wechselte er in die Schweizer Niederlassung einer weltweit tätigen Personalberatungsgruppe, bei der er insbesondere die Versicherungsdivision sowie eine weitere Schweizer Filiale aufbaute.

Felix Waelti (Mitglied des VR und Managing Partner)

Felix Waelti, Rechtsanwalt LL.M. (Universitäten Bern und Amsterdam), arbeitete während mehreren Jahren als Tax and Legal Consultant bei PricewaterhouseCoopers in der Region Bern. Anschliessend war er während 13 Jahren in Basel als Unternehmensjurist bei Novartis, Danzas/DHL (Deutsche Post) und DSM Nutritional Products (ehemals Roche Vitamine) tätig. Während 5 Jahren war er Experte des Vereins Swiss Marketing (SMC) an den Prüfungen für eidg. dipl. Verkaufsleiter.