Der steigende Bedarf an Führungs- und Fachkräften sowie der Mangel an qualifizierten Bewerbern erfordern den Einsatz zielgerichteter, professioneller Suchmethoden. Selbst geschaltete Anzeigen bringen oftmals nicht den gewünschten Erfolg.
Waelti Partners AG sucht und findet geeignete Bewerber durch die direkte Ansprache von Kandidaten, welche die zuvor mit dem Klienten definierten Kriterien erfüllen. Die Direktansprache von Top-Führungskräften und -Fachspezialisten ist der sicherste Weg zur Besetzung von Schlüsselpositionen und ist eine optimale Ergänzung zur gezielten Inseratesuche.
Wir pflegen langjährige Kontakte zu qualifizierten Kandidaten und machen uns die elektronischen Medien bei Initiativ-Bewerbungen zu nutze. Durch die Kombination von bewährten sowie modernen Methoden sprechen wir aktive und passive Kandidaten gleichermassen an und kommen so schneller zu besseren Ergebnissen.
Waelti Partners AG hat dank ihrer umfassenden Kontaktfläche ständig einen grossen Pool kompetenter Leute, die neue Herausforderungen suchen. In kürzester Zeit können wir einen Kontakt zwischen dem Unternehmen und einer Anzahl kompetenter Bewerber für eine bestimmte Funktion vermitteln.
Von der Erstellung eines Qualifikationsprofils bis zur Durchführung von Gesprächen mit geeigneten Kandidaten: Waelti Partners AG bietet ihren Kunden einen umfassenden Service, der diese noch erfolgreicher macht.
Unternehmen, die Waelti Partners AG die Suche nach geeigneten Kandidaten für eine Position überlassen, sparen Zeit und Geld. Sie profitieren von vergünstigten und effizienten Anzeigenmöglichkeiten, müssen nicht Dutzende oder gar Hunderte von Bewerbungen bearbeiten. Unsere Kunden müssen keine Zeit investieren, mit vielleicht nur bedingt interessierten Kandidaten zu sprechen, Absagen und eine Vielzahl von Briefen an alle Bewerber zu verschicken. Waelti Partners AG übernimmt den gesamten Prozess – zu einem günstigen Honorar.
Auch im Bereich des Personalverleihs (Staff Leasing) können wir Kunden mit einem über Jahre aufgebauten Netzwerk an Führungs- und Fachkräften sowie einer umfassenden Datenbank jederzeit eine handverlesene Auswahl an Interim-Kandidaten anbieten. Dabei berücksichtigen wir die fachlichen Anforderungen konsequent schon bei unserer Auswahl der Interim-Kandidaten und verkürzen dadurch den Selektionsprozess und Zeitaufwand beim Kunden massgeblich. Unser professionelles Payrolling gewährleistet zudem eine reibungslose Personaladministration und qualifizierte Beratung für alle Beteiligten. Kandidaten, welche sich für einen Interim-Einsatz (Personalverleih) interessieren, nutzen bitte unser Bewerbungsformular.
Erfahren Sie mehr in einem persönlichen Gespräch mit unseren Beratern.
Wir sind der richtige Ansprechpartner, wenn es um die längerfristige Unterstützung Ihrer Personalabteilung in Sachen „Recruiting“ geht. So profitieren Sie mit kalkulierbaren Kosten an unserem Prozesswissen und unseren Branchenkenntnissen.
Wir unterstützen Sie im gesamten Rekrutierungsprozess (End-to-End Recruitment), begonnen bei der Bestimmung der passenden Suchstrategie über das Bewerbermanagement bis hin zur Vertragsunterzeichnung.
Durch das komplette Outsourcing des Bewerbermanagements an Waelti Partners AG reduzieren Sie Ihre Personalbeschaffungskosten deutlich.
Möchten Sie mehr über unsere RPO Lösungen erfahren? Kontaktieren Sie uns bitte für eine persönliche Beratung.
Kündigungen, Personalabbau und Headcount-Management sind für jeden hart. Sie können die Weiterentwicklung eines Unternehmens, seiner ehemaligen und verbleibenden Mitarbeiter behindern.
Das Beiziehen eines Career Transition Spezialisten verbessert die Effizienz und die positive Ausrichtung des gesamten Prozesses. Es erleichtert Strukturveränderungen und führt alle Beteiligten zu neuen Horizonten.
Wir setzen personenzentrierte und strukturierende Methoden ein. Als Mentor, Coach, Karriereberater und Experte für Bewerbungsprozesse können wir massgeschneiderte und kosteneffiziente Programme anbieten.
Career Transition Coaching und Expertenberatung sind essentiell für die Weiterentwicklung. Sie beinhalten die Erstellung von Lebenslauf und Bewerbungsschreiben, Selbstvermarktung über Netzwerke und neue Kanäle wie Online-Datenbanken und Interviewtraining. So unterstützt entwickeln die Betroffenen klare positive Ambitionen und nützen die Chancen des sehr dynamischen Arbeitsmarktes für sich.
Waelti Partners AG’s Mitarbeiter sind allesamt Business-Profis mit einem riesigen Erfahrungsschatz in verschiedensten Sektoren. Unser Career Transition Team hilft Menschen, ihre Fähigkeiten und Erfahrungen zu erkennen und zu transferieren. Unternehmen unterstützen wir darin, Veränderungsdynamik zu managen, um die Stärken der Organisation zu erhalten und zu steigern.
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